Nach dem Kauf rüstete ich mein neues Gefährt mit hübschen Details zur "Luxus-Ratte" um:

Nach den ersten technischen Reparaturen (Bremsanlage VA, VDD) störten mich jedoch schon bald Roststellen an den hinteren Radläufen sowie am Heckblech. Daraufhin versuchte ich ein Wochenende lang mit Patrick, das Heck zu cleanen, den Rost zu entfernen (wo ist denn der Hammer hin?) und die nun entstanden Löcher zu verschließen (Glasfaser-Matten-Einlaminier-Pfusch-Methode). Nachdem dies geglückt war, meinte ein lebensmüder Vandale mir eine Delle in den Kotflügel treten zu müssen (*hust* Insider *hust*). Das Ergebnis all dieser Mühen seht Ihr hier:

Ganz passabel, oder?

 

Leider hatte "meine jute Jolf" in diversen Nahkampfeinsätzen einige Federn lassen müssen, deshalb sind das traurigerweise die Abschiedsbilder: