Steffens Golf I

 


 

Das Motto:

u can't buy style

Auto:

Volkswagen Golf 1

Farbe:

von der Mozartkugel zum selbst aufgetragenen Miamiblau, schwere Entscheidung aber doch die Richtige

Baujahr:

er macht sich älter, als er eigentlich ist^^

In seinem Besitz:

schon viel zu lange :-p

Motor:

ABF - Digifant lag ja bereits

Leistung:

...wenn man das wüsste

Reifen - Felgen:

dreiteilige, noch nie benutzte MTI in 15" - Grüße Richtung Nürnberg

Fahrwerk:

H&R Gewinde mit 60mm Rebound, leider immer noch zu hoch...

Bremsanlage:

G60, was sonst *gg*

Verbrauch:

irrelevant

Besonderheiten:

Tablett-Luftfilterkasten, Karo-Himmel und ein ultra-cleaner Motorraum sind nur kleine Details im Umbautagebuch - freut Euch aufs Endergebnis

Interieur:

dezent verbesserte, originale Innenausstattung

Hifi:

originaler Einzellautsprecher, zentral im Armaturenbrett

Still to come:

die Digifant läuft...

Bemerkungen:

auch hier gilt: No fuckin’ Airride

Steffens aktuelles Projekt ist ebenfalls ein Traum-Auto und man erkennt immer wieder neu, wieviel Zeit und Begeisterung in diese vormals gesteinigte Karosse gesteckt wurde.
 
Aktuell auf der Zielgeraden für den See 2012 - let it rock!!!

Read the whole story and stay tuned @ Golf1.info-Forum