Seepferdchen

 


 

Auto:

Volkswagen Golf 2

Farbe:

to be announced :-)

Baujahr / Erstzulassung:

Er wird pünktlich zum See 2012 aus Ruinen wieder auferstehen

In seinem Besitz:

seit Menschen Gedenken

Motor:

VR6 mit Fächer, Lacknasen und aufgehübschter Umgebung

Reifen - Felgen:

"Stahlus-deluxe"

Fahrwerk:

No fuckin' Airride

Bremsanlage:

die Größe ist entscheidend

Verbrauch:

wayne^^

Reichweite:

mindestens bis zur Mischkulnig

Veränderungen:

findet es selbst heraus - cu @ Woerthersee 2012

Hifi:

vorne spielt die Musik

Die Story dahinter::

Das GTI-Treffen am Woerthersee ist ein Virus. Die Leute dort sind mehr als infiziert. Geschwindigkeit ist eine Droge. Wer hier nicht auffallen will, der muss OEM+ fahren. Aber halt, da war doch etwas. Dennis und Steffen verwirklichen mit diesem Projekt einige Ideen, die noch niemand kannte. Und das in einer Kombination und Perfektion, die das Seepferdchen eindeutig zum Eye-Catcher machen wird. Mit ordentlichem Motor, tollem Lack, grandiosem Interieur und viel viel Schweiß und Blut kommt dieser Phoenix aus der Asche 2012 nach Österreich und natürlich auch auf deutsche Straßen. Aber erst einmal wärmt er sich hinter Bauschaum-Garagentor und Knusperblech noch ein wenig auf - man darf wahrlich gespannt sein und bis dahin die Alltagsh***e bewundern.