Dirks Golf IV GTI

 


 

Auto:

Volkswagen Golf 4 GTI Exclusive

Farbe:

Anthrazit-Blau-Perleffekt

Baujahr:

Dezember 1998, MJ: 1999

Vorbesitzer:

1

In seinem Besitz:

2004 – jetzt

Motor:

Motorkennbuchstabe AGU, 1.8 Liter Vierzylinder 20V mit K03 Turbolader, vorne quer eingebaut

Leistung:

zur Zeit ca. 215 PS

Reifen - Felgen:

Rial Daytona Race Zweiteilig

VA: 8,5x18” ET30 mit 215/40/R18 Dunlop
HA: 9,5x18“ ET30 mit 245/35/R18 Dunlop

Fahrwerk:

KW-Gewinde, Variante 2 Inox-Line plus passender KW-Stabilisator

Bremsanlage:

Original GTI

V-Max:

eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 224 km/h

Leergewicht:

1349 Kg

Verbrauch:

ca. 8 – 11 Liter Super Plus

Sonderausstattungen ab Werk:

Highline Ausstattung inkl. Leder, Climatronic, elSp, eFh vorne/hinte, Recaro-Sportsitze, MFA etc.

Veränderungen:

Koch-Motorsport Software-Anpassung, Forge-LLK, APR Blow-Off, angepasste Bastuck-Auspuffanlage im TDI-Style *Eigenbau*, Green Tauschfilter

Interieur:

in die A-Säule integrierte Ladedruck und Öltemperaturanzeige von Revotec / UK, USB-Anschluss anstatt Aschenbecher, R32 Alu-Blenden TT-Pedalerie, R-Line Schaltknauf

Hifi:

JVC Exad Doppel-Din DVD-Receiver mit Ori-LS

Exterieur:

Frontstoßstange R32 original,
Heckstoßstange R-Line,
Grill ohne Emblem inkl. geschweißter Haube

Reparaturen:

Too Much to list

Still to come:

BMC-Airbox, evtl. Seitenschweller, mehr Power *hrhr*

Bemerkungen:

Alltagsgefährt momentan: Ghost 5000